Tuesday, February 12, 2013



Asian has no name 

in German Starbucks



Deutsche Version unter







The staff in the Alexa Shopping Centre Starbucks, Berlin, Germany,
 asked each white customer their own name in front of me.
But he didn't ask my name.
 Instead, he drew the notorious drawing on the cup, 
so called "chinky eyes(-_-)"and wrote 'a' in the center.
Then he asked the next white person after me one's name again.




Asiatin hat keinen Namen

 in deutschem Starbucks






Der Starbucks-Angestellte Im Alexa-Einkaufszentrum in Berlin (Deutschland)
fragte alle weißen Kund_innen vor mir nach ihren Namen.
Aber er fragte mich nicht nach meinem Namen.
Stattdessen malte er die notorische Zeichnung auf meinen Becher, mit den
sogenannten „Schlitzaugen (-_-)“ und schrieb ein ‚a’ in die Mitte.
Dann fragte er die nächste weiße Person nach mir wieder nach ihrem Namen.





No comments:

Post a Comment